Chronik

Die LIMIT’S RIDER haben sich im Januar 2015 mit 4 Personen gegründet.

Wie wir fast alle wissen, macht das Fahren alleine weniger Spaß wie in einer Gruppe. Deshalb machten wir uns das Ziel eine Gemeinschaft zu schaffen, die es einem ermöglicht, sich über ein Forum zu gemeinsamen Ausfahrten und Freizeitaktivitäten verabreden zu können. Im Vordergrund steht der Spaß im Offroad und Onroad Bereich.

Fast wöchentlich verabreden wir uns im Sommer wie auch Winter zu gemeinsamen Ausfahrten. Die Touren werden den teilnehmenden Fahrern angepasst, so dass Anfänger wie auch Fortgeschrittene auf ihren Spaß-Faktor kommen.

In unserer Gruppe gibt es ein Organisations Team, diese kümmern sich um Veranstaltungen, Internet, Ausfahrten usw. Im Juni 2015 zählen wir schon mehr als 20 Personen.

Wir wünschen Euch hier bei den LIMIT’S RIDER viel Spaß und tolle Erlebnisse.